Skip to content
Menu

Kontakt

Kontakt1_Schenk_Website_Bilder_1200x900
Kontakt2_Schenk_Website_Bilder_1200x900
Kontakt3_Schenk_Website_Bilder_1200x900

WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE NACHRICHT


    * Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    This error message is only visible to WordPress admins
    There has been a problem with your Instagram Feed.

    DER SCHENK NEWSLETTER – IMMER DIE NEUSTEN TRENDS

    SCHENK MÄNNERMODE

    Im Ohle 14, Bad Fredeburg
    +49 (0) 2974 96 95 414

    ÖFFNUNGSZEITEN
    Montag bis Freitag
    09.15 – 12.45 Uhr & 14.15 – 18.15 Uhr
    Samstag 09.00 – 14.00 Uhr

    Gefördert durch das Land Nordrhein-Westfalen im Rahmen des Förderaufrufs “Digitalen und stationären Einzelhandel zusammendenken.”